Das Firmenbuch von Österreich

Das Firmenbuch von Österreich ist das, was in Deutschland das Handelsregister ist. Dort werden GmbH oder auch G.m.b.H. sowie weitere Kapitalgesellschaften geführt.
Der Firmenbuchauszug ist ähnlich dem deutschen Handelsregisterauszug aufgebaut, allerdings gibt es diesen wahlweise mit eingefügten historischen, also gelöschten Daten, und einmal ohne.
Dei gelöschten Daten sind unterstrichen, so dass man Sie noch lesen kann.
In das Firmenbuch von Österreich kann man kostenlos vor Ort bei den Landesgerichten Einblick nehmen, schriftliche Auskünfte erhält man jedoch nur gegen Gebühren. Da helfen Unternehmen im Internet weiter, die innerhalb von Stunden einen Firmenbuchauszug übermitteln.

Auftragsformular: Firmenbuchauszug aus Österreich

Republished by Blog Post Promoter

Dieser Beitrag wurde unter Handelsregister Österreich abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.