Wie alt ist mein Freund wirklich?

Das passiert oft: Eine Frau lernt einen Mann auf eine Kontaktanzeige oder auf Kontaktbörsen im Internet kennen und man kommt sich näher. Zwar spricht man über sich, teilt sich mit. Aber es gibt Dinge, die bleiben im Dunklen, z.B. das wirkliche Alter, weil man spürt, dass hier nur ausweichende Antworten gegeben werden, dass man hier besser nicht weiter fragt. Und irgendwann erscheint es dann unangemessen, auf einer ehrliche Antwort zu bestehen, zumal wenn man merkt, dass der neue Freund oder die neue Freundin hier immer wieder ausweicht und das die doch gute Stimmung dann kippen könnte.
Aber die Familie oder die Freunde fragen: Was ist dann für ein Mann oder eine Frau? Was macht dieser Mensch und wo kommt er her?
Also muss man sich entscheiden, was man tut. Am besten ist es sicherlich, wenn man hier Klarheit schafft in einem offenen Gespräch. Aber was soll man tun, wenn man spürt, dass z.B. der Mann viel älter ist als er angibt und es einfach nicht zugibt oder es sogar handfeste Hinweise darauf gibt? Was dann? Was, wenn es noch andere Dinge gibt, die offensichtlich auch nicht stimmen?

Entweder man nimmt es hin oder man geht der Sache auf den Grund. Wenn man Bescheid weiß, dann kann man selbst seine Schlüsse ziehen oder es einfach auf sich beruhen lassen.
Aber wie erklangt man hier Klarheit?

Hier kann man dies in Auftrag geben. Das gute daran ist, dass man sich selbst nicht damit beschäftigen muss. Man erhält das Ergebnis und kann dann reagieren. So oder so.

Ist das Geburtsdatum richtig?

Republished by Blog Post Promoter

Dieser Beitrag wurde unter Recherchen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.