Informationen vom Handelsregister in Köln

Informationen vom Handelsregister in Köln

Woher bekommt man Informationen vom Handelsregister in Köln? Generell erhält man beim Handelsregister Infos über Kapitalgesellschaften (GmbH, AG, KG, OHG, UG, e.K. und auch über deutsche Niederlassungen von Ltd.). Eine schriftliche Auskunft vom Handelsregister Köln wird auch als Handelsregisterauszug bezeichnet, auch neuderdings als “Ausdruck aus dem Handelsregister” bezeichnet (seit der Umstellung auf die elektronische Registerführung). Dies betrifft alle Handelregister in Deutschland, nicht nur das in Köln. Aber auch mit dem bisherigen Begriff Handelsregisterauszug kommt man noch gut zum Ziel.
Einen übersichtlichen Ausdruck über alle relevaten Informationen über eine Firma, erhalten Sie vom Handelsregister Köln über den unten aufgeführten Link. Allerdings ist dies nicht das Amtsgericht Köln was dort erreicht wird, sondern ein Serviceunternehmen welches schnell und unkompliziert beglaubigte oder unbeglaubigte Handelsregisterauszug vom Amtsgericht Köln abrufen kann, denn es ist dort ein bekannter Nutzer.

Bestellformular anschauen: Handelsregister Köln

Kommentare sind geschlossen.